Namibia und Botswana - Dia-Faszination-Natur

Mount Ngarahoe im Tongariro Nationalpark in Neuseeland
Dia-Faszination-Natur
Direkt zum Seiteninhalt
Namibia und Botswana - Africa Light mit einzigartigen Tiererlebnissen
Nach 19 Jahren gemeinsamen Reisens durch zehn Länder und drei Kontinente mit Schwerpunkt Natur gibt es für uns nur noch ein Sehnsuchtsziel: Afrika mit seiner einzigartigen und überwältigenden Tierwelt.
Auf unserer ersten vierwöchigen Reise durch Namibia und Botswana erleben wir 2013 ein nie da gewesenes Wechselbad der Gefühle. Auf den Fahrten über Land machen uns immer wieder die Lebensumstände der einheimischen Bevölkerung zu schaffen.  Dafür werden unsere Erwartungen im Etosha Nationalpark, Caprivi Strip (Sambesi Region) und im Chobe Nationalpark in Botswana bei weitem übertroffen.
Die grandiose Tierwelt und die vielen außergewöhnlichen Tiererlebnisse wirken noch lange nach.
Unglaublich - aber wahr: Im September und Oktober 2015 erleben wir noch gewaltige Steigerungen - und auch so manche abenteuerliche Begegnung mit wilden Tieren...

Die Reiseberichte über Afrika finden Sie unter www.dia-faszination-natur-afrika.de

www.dia-faszination-natur.de
Zurück zum Seiteninhalt